Leder, Wolle, Lammfell und Fake Fur begleiten uns ab jetzt durch den Alltag und halten uns bei kalten Temperaturen schön warm. Auch bei den Farben dient die Natur als Inspiration und stimmt auf die kalte Jahreszeit ein. Braun, Beige, Grau, Schwarz, Dunkelrot und Dunkelgrün dominieren die Farbwelt dieses Trends. Es gibt aber auch einige Überraschungen, die zum Eyecatcher des Outfits werden. Wir dürfen staunen…
Wollmäntel schmeicheln der Silhouette
Levi's, das Original! Jetzt die Angebote im Levi's Store sichern - egal ob für Damen oder Herren. |
Fake Fur finden wir nicht mehr nur an Kapuzen, sondern auch als flauschige Westen, an Taschen und an Schuhen. Ist der Rest des Outfits schlicht gehalten, macht die Weste es zu einem kleinen Highlight. Vorsicht bei Fake Fur-Jacken! Diese tragen extrem auf, Westen hingegen nicht so sehr. Immer schön darauf achten, dass das restliche Outfit schmal geschnitten ist. Echte Knaller sind Fake Fur-Accessoires in bunten Farben. Eine flauschige pinke Mütze oder eine rote Tasche geben dem Outfit ein lustiges Augenzwinkern mit einem Hauch Selbstironie.
Knallige Accessoires als Hingucker
Leder kannten wir bisher nur von Schuhen, Taschen und Gürteln. Doch jetzt kann man sogar im Alltag Lederhosen, -leggins, -shirts, -kleider und -röcke tragen. Leger und schick wirkt man, wenn man sie mit feinem oder grobem Strick kombiniert und nicht zu viel Schmuck trägt. Das Leder-Piece sollte im Vordergrund stehen und nicht zu viel Haut zeigen. Lederboots wirken dazu sehr cool und lässig, während Pumps eher etwas für den Abend sind.
Viele Natur-Elemente aus robusten Materialen machen den „Into the wild“-Trend winterfest. Die Farben sind einfach zu kombinieren und auch die Materialen vertragen sich gut miteinander, solange man nicht zu viele auf einmal wählt. Ein Hingucker sind knallige Accessoires, die sich von den Naturtönen abheben. In Sachen Materialen ist Leder das It-Piece für Mutige.
Kommentiere als erstes!