Der Modeherbst 2021 bringt eine Vielzahl beliebter Trends zurück, die für den perfekten Auftritt miteinander kombiniert werden. Zum warmen und mit kunstvollen Mustern gestrickten Pullover passen Jacken aus Fake Fur und der sportive Military Look. Außerdem finden Damen einen Hauch Glamour der 1920er Jahre, den fast alle berühmten Modemacher von Prada bis Jil Sander in ihren Kollektionen glitzern lassen.
Fake Fur-Jacken und Strickpullover mit Zopfmuster
Nicht nur Tierschützerinnen lieben im kommenden Herbst und Winter die wärmenden Fake Fur-Jacken und -Mäntel. Die Vielfalt an bunten Modellen in intensiven Farben wie Blau und Weiß lässt sich ideal zu Jeans, Stoffhosen und Hosenanzügen kombinieren. Angenehm schmiegen sich die Kreationen aus Kunstfell, die zum Teil wie echter Pelz aussehen, an die Haut der Damen an. Mäntel mit breitem Kragen für den Alltag sowie kragenlose Jacken für das festliche Event wie die Silvesterparty begeistern mit einem hohen Tragekomfort, denn alle Modelle sind lässig geschnitten.
Beliebte Strickmuster wie Zöpfe, Rauten oder Patent feiern ein großes Comeback in diesem Herbst. Zudem gehört der hohe Rollkragen zum stilvollen Outfit dazu, der unter dem Mantel oder der Jacke auch einmal den Schal ersetzt. Neben dem Strickpullover ist das lange Strickkleid mit verschiedenen Mustern ein herbstlicher Modetrend 2021. Dieser sorgt mit einer maximalen Bewegungsfreiheit für gemütliche Stunden. Beim selbstgestrickten Lieblingspullover sind der Phantasie an Mustern keine Grenzen gesetzt.
Goldene 20er-Jahre mit Federn als Blickfang
Beim Spaziergang in verschneiter Landschaft ist ein warmer Pullover die modisch richtige Wahl im Herbst 2021. Am Abend sorgt dann ein Kleid aus Seide und Spitzen oder ein Umhang mit glitzernden Federn am Kragen auf der Party für den passenden Auftritt. Zudem rundet Fake Fur als Verzierung von Jacken und Tüchern den aktuellen 20er-Jahre Look ab. Ein Glitzergürtel der 2000er-Jahre ist die perfekte Ergänzung zum Modestil der Goldenen Zwanziger.
Mit der individuellen Kombination verschiedener Lagen an Oberteilen gelingt es Damen, in jeder Situation korrekt gekleidet zu sein. Daher sind zum bauchfreien Going-out-Top eine offen getragene glitzernden Seidenbluse, eine Fake Fur-Stola, ein Strickpullover und eine Military Jacke mit goldenen Knöpfen als Lagenlook erlaubt. Auf jeden Fall wird die neue Mode mit Glamour-Effekt bequem und deshalb bei vielen Generationen beliebt sein.