Das französische Model Manon Leloup ist der Star des Mango Lookbook für die Saison Frühjahr/Sommer 2014. Die spanische Modemarke wurde 1984 gegründet und schon von Scarlett Johansson und Penelope Cruz vertreten. Jetzt launchen sie ihre…
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Was seit kurzem in der Fashion Welt nur gemunkelt wurde, ist nun bestätigt: Marc Jacobs verlässt Louis Vuitton, um sich seinem eigenen Label zu widmen, welches sich kurz vor dem Börsengang befindet. Die Neuigkeit wurde…
...weiter lesen... Ende einer Ära: Marc Jacobs verlässt nach 16 Jahren Louis Vuitton
Hinterlasse einen KommentarEs war nicht nur ein traditionsreicher Ort, sondern auch einer, der in besonderer Weise Leichtigkeit und Eleganz symbolisiert. Als der aus Italien stammende Modekonzern Salvatore Ferragamo jüngst seine Herbst-Winter-Kollektion 2013/14 im Pariser Louvre präsentierte, da…
...weiter lesen... Salvatore Ferragamo Herbst/Winter 2013/14 – Edle Urbanität für jeden Anlass
Hinterlasse einen KommentarMit ausgewählten Einzelstücken ihrer aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektion hat die spanische Modekette Mango unter dem Namen „Romantic Essence“ jetzt ein sehr exklusives und feminines Lookbook publiziert. Innerhalb des Mango-Sortiments präsentieren sich die legeren Looks in…
...weiter lesen... „Romantic Essence“ von Mango – aktuelles Sommer-Lookbook mit Toni Garrn
Hinterlasse einen KommentarAm vergangenen Montag ging in der Villa Noailles im südfranzösischen Hyères das Internationale Festival für Mode und Fotografie zu Ende. Den „Grand Prix du Jury Première Vision“, also den Großen Preis der Jury in Höhe…
...weiter lesen... Hyères 2013: Satu Maaranen aus Finnland gewinnt den Hauptpreis
Hinterlasse einen KommentarRoberto Cavalli, inzwischen 72, gehört seit den 1970er Jahren zu den Altmeistern der italienischen Luxusmode-Szene. Mit seinem nach ihm benannten Fashion-Unternehmen ist er seit 43 Jahren erfolgreich auf dem Markt präsent. Um seine Hauptlinie „Roberto…
Hinterlasse einen KommentarRund um seine Hauptlinie und ihre global präsenten Stores hat der schwedische Textil-Riese H&M ein Markenimperium aufgebaut, das sich inzwischen an ganz unterschiedliche Käufergruppen wendet. Sowohl in den H&M-Stores als auch bei den Labels Weekday…
...weiter lesen... COS – Leger-authentischer Purismus für den nächsten Sommer
Hinterlasse einen KommentarFür die Herbst-Winter-Kollektion 2012/2013 hatte Asos mit einer sehr erwachsenen Mode-Linie überrascht, die sich sehr konsequent an den aktuellsten Designer-Trends orientierte. Die neuen Asos-Styles waren lässig-elegant, einmal abgesehen von einigen eher immanenten Referenzen an die…
...weiter lesen... Asos Denim Collection – mit dem Charme der 1990er Jahre
Hinterlasse einen KommentarDas US-amerikanische Fashion-Label „Tommy Hilfiger“ startet für seine Frühjahrskollektion erstmalig eine Digital-Kampagne. Auf einem Schiff und unter dem Titel „Voyage Seafarius“ präsentiert die Marke ihre aktuellen Looks im Internet. Auf den digitalen Werbespot wird demnächst…
...weiter lesen... Voyage Seafarius – Tommy Hilfigers erste Digital-Kampagne
Hinterlasse einen KommentarBerlin ist anders – und die Berliner Fashion Week anders als die Schauen in den internationalen Modemetropolen New York, London, Mailand und Paris. Die Fashion-Szene an der Spree bietet Raum für etablierte kommerzielle Marken ebenso…
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