Das Unternehmen „Hessnatur“ ist schon seit 30 Jahren im Modegeschäft. Es steht für ökologisch unbedenkliche Mode. Und für das Image von langweiligen Ökos. Doch genau das wird sich jetzt ändern. Hessnatur will am Image feilen, und mit einem Namen wie Cameron Diaz stehen die Chancen ziemlich gut, dass das auch funktioniert.
Cameron Diaz als Werbeträger
Wie könnte man Öko-Mode besser verkaufen als mit einem guten Gesicht? Indem man mit diesem Gesicht auch noch auf der Titelseite der „Vogue“ landet. Und das ist Hessnatur gelungen. Cameron Diaz ist eigentlich schon lange Fan der Mode-Marke für Umweltbewusste. Aber durch den Auftritt in der Vogue könnten sich neue Zielgruppen erschließen. Die Botschaft ist tatsächlich für alle interessant, denn Bio-Mode muss nicht langweilig sein. Sie kann sehr sexy sein. Man muss nur einen Blick auf Diaz werfen, die in der Vogue mit weißer Bluse und Leinenhose posiert, um das zu erkennen. Continue reading Bio-Wolle: Außen öko, innen sexy