Sinnlich und verführerisch, feminin und modern: Mit seinen neuen Parfüms sorgt John Galliano einmal mehr für Aufsehen. So soll „Parlez moi d’Amour Encore“ mit seiner einzigartigen Mischung aus Patschuli und Sandelholz insbesondere bei jungen Frauen eine unvergessliche, sinnliche Erinnerung hinterlassen. Mit einem romantischen Bouquet aus Rose und Gardenie wird das Parfüm als kühner und zeitgenössischer Duft angepriesen. Mit „Eau Fraiche“ setzt Galliano auf ein Parfüm, das die neue Freiheit demonstriert. Der für die moderne Dame kreierte und als inspirierend geltende Duft setzt auf eine harmonische Balance aus frischen Blumen und Zitrusfrüchten, aus strahlenden Facetten und einen exakt darauf abgestimmten Hauch aus Grapefruit und einer Brise Ingwer.
So entsteht eine einzigartige Komposition, die weiblich, blumig und verführerisch ist. Schließlich präsentiert Galliano mit „Parlez moi d’Amour“ ein Eau de Parfum, das ein besonderes Versprechen abgibt: Leidenschaft wird mit diesem Duft noch glühender. Die Heidelbeer-Signatur wird zu einer Kopfnote, die von einer Mischung aus schmeichelnder rosa Himbeere und einer säuerlich-frischen Mandarine unterstützt wird. Verstärkt durch Jasmin und türkische Rose, mit einer Nuance von Lavendel angereichert, entsteht so ein Duft, der in besonderer Weise jede Lovestory begleitet. Die als Quintessenz aus Leidenschaft, Romantik und Abenteuertum angepriesene Mischung macht den Duft zu einer herausragenden Note.
Ein Ausnahmedesigner der Extraklasse
Dass die drei Duftnoten so optimal aufeinander abgestimmt sind und dennoch eine einzigartige Note aufweisen, ist kein Zufall. John Galliano, 1960 in Gibraltar geboren und heute in England lebend, hat als Modedesigner und Künstler stets auf extravagante Accessoires gesetzt.
Bis 2011 für Dior tätig gilt er heute als einer der einfluss- und erfolgreichsten Designer, die rund um den Globus ihre Fans haben.
David Beckham Classic – Maskuliner und modern
Wer es stattdessen klassisch und original britisch mag, der wird mit „David Beckham Classic“ garantiert den perfekten Duft finden. Maskulin gearbeitet soll dieses Parfüm jene Ansprüche in sich vereinen, die der moderne Mann an sich und seine Umwelt stellt.
David Beckham setzt deshalb auf eine legere und maskuline Note, die durch Zitrus-Frische und würzige Zypresse, durch Muskat und frische Minze erzeugt wird. Die daraus entstehende Herznote sorgt für eine einzigartige Erfahrung und schafft einen lässigen Charme. David Beckham Classic wird ab August 2013 im Handel erhältlich sein.
Kommentiere als erstes!