R&B-Queen und Stil-Ikone Beyoncé Knowles zelebriert ihre Sensibilität und Stärke mit einem neuen Duft. Ihr neuer Duft „Beyoncé Pulse NYC“ verkörpert die verschiedenen Facetten der Sängerin perfekt, vor allem aber ist er eine olfaktorische Hommage an ihre Lieblingsstadt New York.
An der Kreation von Beyoncé Pulse NYC war auch der New Yorker Parfümeur Carlos Vinals beteiligt. Das Resultat beschrieb er im Interview als „schön und wild“, „ausgefallen und raffiniert zugleich“ sowie als einen sexy Duft mit eleganter Note. Vinals hat mit diesen Worten auch Erscheinung und Persönlichkeit von Beyoncé perfekt beschrieben. Mit dem Eau de Parfum begeben sich die beiden auf eine Reise zu den Hot Spots des „Big Apple“.
Beyoncés Duft reflektiert die sinnlichen Kontraste der Metropole am Hudson River – ihre lebendige High-Fashion-Szene, deren Trendsetter sich an coolen Orten treffen, den relaxten New Yorker Lebensstil, den Individualismus ihrer Frauen und ihr Erscheinungsbild als globaler „Melting Pot“. Für Beyoncé Puls NYC wurden erstmals die Aromen der „Red Velvet Cupcakes“ – einer Lieblingssüßigkeit der New Yorker – als Duftessenz verwendet und verleihen dem Parfüm seine charakteristische Buttermilch- und Vanille-Note.
New Yorker Spezialitäten inklusive „Red Velvet Cupcakes“
Beyoncés olfaktorischer Spaziergang durch New York beginnt auf dem Green Market am Union Square, der für ihre Kreation den Duft von Himbeeren, Granatäpfeln und Birnen liefert. Von der High Lane aus genießt sie später nicht nur einen atemberaubenden Ausblick auf den Hudson, sondern fügt ihrer Aromen-Kollektion die Essenzen von Pfingstrosen und Arabischem Jasmin hinzu.
Das blumige Highlight von Beyoncé Pulse NYC ist der Duft der Felsenorchidee – in der Interpretation der R&B-Lady, die ursprünglich aus Houston/Texas kommt, ein Symbol für das Selbstbewusstsein und die Stärke der New Yorker Frauen. Im West Village genießt sie schließlich nicht nur ihren „Red Velvet Cupcake“, sondern auch einen aromatischen Patschuli-Cocktail. Im Garment District mit seinen Fashion Stores erhält Beyoncé Pulse NYC seine edle Cashmere Note. Bernstein-Töne fügt schließlich der New Yorker Sonnenuntergang hinzu, den Beyoncé auf dem Tower des Rockefeller-Centers erlebt.
Beyoncé Pulse NYC – ab Januar 2013 auch in Deutschland
Mit diesen Zutaten ist Beyoncé Pulse NYC der Duft für Beyoncé-Fans ebenso wie für alle, die das pulsierende Leben von New York hautnah spüren möchten. Im Flakon des Duftes setzen sich die „Big Apple“- Impressionen mit visuellen Assoziationen zur weltberühmten Metropolen-Skyline fort.
Für deutsche Kunden eröffnet Beyoncé Pulse NYC einen spannenden Ausblick auf das neue Jahr. Ab Januar ist das Parfüm auch hierzulande in ausgewählten Parfümerien und Boutiquen erhältlich. Das Eau de Parfüm wird – in Flakon-Größen von 15, 30 und 50 Millilitern – entweder 15,49 Euro, 24,99 Euro oder 32,99 Euro kosten. Dazu gibt es außerdem ein Deo-Spray zum Preis von 11,49 Euro für 150 Milliliter.
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