Im letzten Jahr hatte Top-Model und TV-Ikone Heidi Klum erstmals einen eigenen Duft kreiert. Furore machte sie mit „Shine“ – und mit ihrem schicken Outfit, einem roten Hosenanzug aus dem Atelier des US-amerikanischen Star-Designers Michael Kors und High Heels von Christian Louboutin, unter anderem zum Launch-Termin in Kanada. Inzwischen ist das Eau de Toilette in zwei Versionen – „Shine“ und „Shine Summer“ auf dem Markt.
Im September 2012 wird die „Shine“-Serie nun um einen weiteren Duft ergänzt. Die Inspiration dafür fand Heidi Klum diesmal in ihren Lieblingsblumen – edlen Rosen, von denen eine leuchtend pinke Variante übrigens ihren Namen trägt. In ihrem neuen Eau de Toilette „Shine Rose“ verband sie ihre Leidenschaft für die sinnlichen und wunderschönen Blüten mit ihrer eigenen optimistischen und leichten Aura – ihr neuer Duft soll ebenso für Schönheit wie für Stärke stehen.
Wärme, Sinnlichkeit und Schönheit
Insgesamt ist „Shine Rose“ ein sehr warmer Duft, der seine Trägerin in Sinnlichkeit und Schönheit einhüllt. In der Kopfnote kommen Rosenblätter sowie Essenzen aus Passionsfrucht und blauer Kamille zum Tragen. Die Herznote gibt sich – mit Veilchen, Walderdbeeren und Litschi – blumig-fruchtig. In der Basisnote transportieren Patschuli, Zedernholz sowie ein Hauch Vanille warme Sinnlichkeit.
Professionelle Unterstützung von Alienor Massenet
Heidi Klum selbst sagte über „Shine Rose“, dass sie damit das „reine Wesen der Rose einfangen“ und den Käuferinnen des Duftes so „ein Lächeln in Gesicht zaubern“ wollte. Als Parfüm-Expertin stand ihr dabei Alienor Massenet zur Seite, die bereits Düfte für Armani, Chloé, Lancôme und Wolfgang Joop entworfen hat.
„Shine Rose“ – ebenso wie der Verpackungsentwurf von Riccardo Gambaccini in zartem Rosé gehalten – wird es in Packungsgrößen von 15, 20 und 50 Millilitern zum Preis von 14,49 Euro, 24,99 Euro oder 32,99 Euro geben. Ergänzend dazu erscheint eine kleine Pflegeserie mit einem Duschgel und einem Deo-Spray für jeweils 11,49 Euro.
Kommentiere als erstes!