TV-Blondine und Geschäftsfrau Daniela Katzenberger ist derzeit auf ihrem Erfolgskurs nicht zu bremsen – eigene Fernsehsendungen auf Vox, ihr mallorquinisches Projekt, ein eigener Song und eine Autobiografie („Sei schlau, stell dich dumm“) mit Bestseller-Qualitäten, dazu eine Schuhkollektion für die Trierer Firma „Romika“ und die Gründung ihres eigenen Mode-Labels „Daniela Katzenberger“.
Die erste Modekollektion des Multitalents kam heute Morgen in den Handel. Bei Produktion und Vertrieb der schicken – und natürlich „sexy“ – Outfits arbeitete Daniela mit der Henry K. Textil GmbH sowie RTL interactive zusammen. In Zukunft soll es pro Jahr vier weitere Kollektionen mit dem Katzen-Logo geben.
Schick, körperbetont, tolle Farben
Levi's, das Original! Jetzt die Angebote im Levi's Store sichern - egal ob für Damen oder Herren. |
Ihre Premieren-Kollektion besteht aus insgesamt 50 Teilen, die sich schick, körperbetont und mit viel Mut zu Farben präsentieren. Highlights sind unter anderem eine coole Lederjacke in edlem Schwarz und Röhrenjeans in Orange, Beige, Koralle oder Used-Denim. Natürlich gibt es neben Alltagsoutfits auch Katzenberger-Kleider, die sich für den großen Abendauftritt eignen.
Tolle Klamotten auch für kleinere Budgets
Sympathisch: Daniela Katzenbergers Mode ist auch für kleinere Budgets erschwinglich – Jeans und Lederjacke kosten beispielsweise jeweils etwa 80 Euro. Der Kommentar der Jung-Designerin dazu: „Schöne Klamotten, super Qualität und nicht zu teuer“. Zu kaufen gibt es die Katzenberger-Kreationen unter anderem bei den Modeketten „Olymp & Hades“, „KULT“ und „Tayler“ sowie in ausgewählten Stores in verschiedenen deutschen Städten.
Kommentiere als erstes!