Kim Kardashian verfolgt mit ihrem Modelabel „K-Dash“ große Pläne. Das Design der Marke ist ein Clan-Projekt – entworfen haben die aktuelle Kollektion neben Kim auch ihre Schwestern Kourtney und Khloe. Jetzt meldete sich Kim Kardashian mit einigen weiteren Statements zur neuen Kollektion zu Wort. Demnach wünscht sich der 30-jährige TV-Star, dass bald alle Frauen die Möglichkeit haben, Outfits von „K-Dash“ zu erwerben. Der Grund dafür: Normale Mode von der Stange müsse auch bei der figürlich positiv exponierten Kim meist geändert werden. Die neuen Kreationen der Schwestern möchte den Kundinnen des Labels diesen Stress ersparen und bieten legere Mode in Sanduhr-Schnitten und „Sicherheit“ durch Stretch-Qualität. Verkauft werden die Kardashian-Entwürfe in den Filialen der US-amerikanischen Kaufhauskette Sears und über den Shopping-Sender QVC.
Glückliche Hand für den medialen Auftritt
Die Popularität der Kardashian-Sisters ist derzeit offenbar nicht zu stoppen. Den medialen Einstieg schafften sie durch ihre Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“. Kim betreibt bereits seit längerem eigene Modeboutiquen in verschiedenen amerikanischen Städten und hat eine ausgesprochen glückliche Hand für die publikumswirksame – und für die Marke „Kardashian“ verkaufsfördernde – Inszenierung. Zuletzt promotete sie ihre Hochzeit mit dem Basketball-Profi Kris Humphries als mediales Mega-Event und verdiente damit angeblich 18 Millionen US-Dollar. Auch die beiden anderen Kardashian-Sisters präsentieren sich erfolgreich und recht offensiv als angesagte It-Girls.
Commercials von Star-Fotografin Annie Leibovitz
Die neue „K-Dash“-Kollektion ist im Vergleich zu den persönlichen Auftritten des hippen Trios weniger spektakulär – erste Branchen-Feed Backs urteilten: Ohne große Highlights, aber dafür massentauglich – letzteres übrigens auch im Preis, das teuerste Stück der Kollektion, ein Jumpsuit im Leopardenlook, kostet circa 60 Dollar. Neu ist neben den derzeit programmatischen legeren Schnitten vor allem das komplette Sortiment „designed by Kardashian“: Neben Kleidern, Blusen und Röcken gibt es erstmals auch Dessous, Schmuck und diverse andere Accessoires. Ausgesprochen hochkarätig ist allerdings die Kampagne – die Kardashian-Schwestern modelten dafür selbst und verpflichteten als Bild-Autorin Star-Fotografin Annie Leibovitz.
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