Der Sommer naht und damit auch die großen Open-Air Musik-Festivals. Dass diese – vor allem in Schweden – öfters mit schlechtem Wetter und dementsprechend Schlamm-bespritzten Zuschauern assoziiert werden, zeigt die neueste Kampagne des schwedischen Denim-Labels „Tiger of Sweden“. Die Fotostrecke steht unter dem Motto „Music-Festival“ und zeigt sechs junge Gesichter der schwedischen Mode- und Musikszene.
Schlammbespritzt und im stilechten Festival-Look sind das Electro-Pop Erfolgs-Duo „Icona Pop“, der Blogger Gustav Broström, die schwedische Antwort auf Paris Hilton Ida Rislöw, Foto-Model und Musiker Rasmus Grosin sowie der DJ und Musikproduzent Luca Deasti zu sehen.
Dreck meets Denim
Levi's, das Original! Jetzt die Angebote im Levi's Store sichern - egal ob für Damen oder Herren. |
Die Lifestyle-Marke schafft damit den Spagat vom traditionellen Modehaus zum Kult-Label für die junge Generation. Die originelle Kampagne setzt auf authentischen Charakter und fokussiert dabei vordergründig die Wirkung der schlammbespritzten Szenerien anstelle der Kollektionsmodelle. Die „Music-Festival“-Kollektion überzeugt auch ohne Schlamm mit traditionellen, klassischen Aspekten und modernen Einflüssen.
Mode- und Musikgrößen präsentieren schlammbespritzte Jeans
Lässig posieren die jungen Aufsteiger im Schlammbad und präsentieren Jeans und T-Shirts. Das Duo „Icona Pop“ ist mit seinem dynamischen Mix aus Electro & Pop gern gesehener Festival-Act in ganz Schweden, während der Lead-Sänger der Band „Shadow-Moses“ und Nachwuchs-Model Rasmus Grosin das Gefühl einer neuen Generation perfekt transportiert. Ida Rislöw tourt durch Schwedens Nightclubs und bedient dort die Plattenteller oder bloggt ihrer wachsenden Fan-Gemeinde.
Auch die übrigen Models standen diesen in Punkto Bekanntheitsgrad in Nichts nach. Die Wahl fiel mit Bedacht auf Ikonen der jüngeren Generation Schwedens, da genau diese auch die Zielgruppe der Kampagne darstellen. „Tiger of Sweden“ wurde schon 1903 im verschlafenen Uddevala gegründet und avancierte seit den 90er Jahren zu einer Trendmarke. Der Launch dieser Kampagne setzt Maßstäbe in Originalität und sorgte für Furore. Dann kann der Festival-Sommer ja kommen!
Kommentiere als erstes!