Porsche steht – natürlich – für schnelle Autos, eine mobile Version von Männlichkeit sowie innovatives und oft preisgekröntes Design. Seit Jahren sind die Kreativen des Stuttgarter Autobauers mit ihren Arbeiten auch ausserhalb der Autowelt aktiv – die inzwischen in Österreich angesiedelte Unternehmenstochter Porsche Design entwirft seit vielen Jahren Luxus-Produkte vom schicken Accessoire bis zu besonders edlen Smartphones.
Jetzt veröffentlichte Porsche Design eine neue Herren-Kollektion, die sich sehr maskulin und lässig präsentiert und ab Januar 2012 in den weltweiten Porsche Design Stores und ausgewählten Fachgeschäften erhältlich ist. Die neuen Kreationen knüpfen in ihrem Stil an Porsches „RawTec“-Herrenlinie an, die ihre Premiere in der aktuellen Herbst-Winter-Saison erlebte – ebenso wie diese sind sie puristisch, zeitlos und ideal für Individualisten aller Altersgruppen.
Lederjacken, Jeans und Luxus-Schuhe
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Alle drei Lederjacken bestehen aus weichem Lamm-Nappaleder und bestechen durch exzellente handwerkliche Verarbeitung, „intelligente“ Schnitte sowie perfekte Passform. Dabei kommen sie – als Sommer-Outfits – völlig ohne Futter aus: Die Innenseite ihres Leders ist nappiert, beim AirTech-Blouson kam außerdem eine spezielle Lochungstechnik zum Einsatz.
Reminiszenz an die Porsche Design-Historie
Sympathisch: Porsche Design zitiert in der neuen Kollektion seine eigene Geschichte – die „Exklusivbrille mit Wechselglas-Mechanismus“ aus dem Jahr 1977. Die Brille war seinerzeit das erste Accessoire und damit der erste Fashion-Beitrag des Unternehmens. Ihre Skizze wurde jetzt zum Marken-Logo der neuen Kollektion.
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