Den globalen Relaunch der 24:7 Kollektion von Jimmy Choo flankieren derzeit Aktivitäten in vielen Metropolen und im Internet. Bereits Mitte Mai ging eine Social-Media-Seite online: Fashionistas von New York bis Sydney, die ihre Looks mit der exklusiven Footwear von Jimmy Choo ergänzen, sind dazu eingeladen, auf „choo247.com“ Fotos ihrer individuellen Streetstyles hochzuladen. Style-Botschafterinnen fürJimmy Choo sind unter anderem Jessica Joffe, Emma Watson und Diane Kruger.
Zu gewinnen gibt es sechs Paar Schuhe und eine Tasche von Jimmy Choo – ob sich demnächst Celebrities oder unbekannte Frauen darüber freuen können, bleibt den Usern überlassen.
Jimmy Choo will sich mit der spannenden Aktion auch in der Blog- und Streetstyle-Szene positionieren. Neben der eigenen interaktiven Seite nutzt das Label dafür soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter – die Unternehmens-Fanpage auf Facebook verzeichnete inzwischen mehr als eine Million Besucher-„Likes“.
Jimmy Choo – Medien-Event in Frankfurt
Parallel dazu gibt es rund um den Globus und selbstverständlich auch in Deutschland zahlreiche Events in den Stores der Marke. Am Donnerstag vor Pfingsten lud Jimmy Choo zum Presse- und Champagner-Termin in seine Dependance in Frankfurt am Main. Zum Start der 24:7 Kollektion in Deutschland trafen sich in der Goethestraße 27 das europäische Management des Labels mit Kundinnen und Medien-Vertretern.
Maninder Gosal und Claire Bals-Champrenault von Jimmy Choo Europe, Store-Managerin Birgit Weinmann, die Moderatorin Jennifer Knäble sowie Vanessa Losch von der Event-und Kommunikationsagentur „V.Communication“ genossen ebenso wie ihre Gäste den regen Andrang und die tolle Atmosphäre – inklusive DJ und vor dem Hintergrund der sehr ästhetisch arrangierten Luxus-Kollektion.
„24 Stunden – sieben Tage in der Woche – Jimmy Choo“
Die erste Auflage der 24:7 Kollektion kam im Januar 2010 in die Stores. Jimmy Choo-Präsidentin Tamara Mellon hatte für die exklusive Linie ihre persönlichen Favoriten aus den ikonischen Designs des Labels ausgewählt. Jedes Paar Schuhe aus der Kollektion – unter anderem Tages-High Heels, Wedges, flache Footwear und ein Modell für den großen Abend-Auftritt – steht für „24 Stunden – sieben Tage in der Woche – Jimmy Choo“ sowie für absolute Perfektion. Schön, dass die elaborierten Kreationen jetzt in einer neuen Edition zu haben sind.
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