Ein Hut ist ein wahres Multitalent. An einem Bad-Hair-Day sorgt er dafür, dass keiner etwas davon mitbekommt, er komplettiert Outfits und schützt unseren Kopf vor der aggressiven Sonneneinstrahlung. In diesem Sommer ist der Hut das Accessoire schlechthin, es führt kaum ein Weg an einem der beliebten Trendstücke vorbei.
Strohhüte erfreuen sich in diesem Sommer besonders große Beliebtheit. Die Modelle sind meist einfach gehalten und werden durch schlichte Ripsbänder oder Seemannskordeln optisch aufgewertet. Die Hüte können zu einem verspielten Outfit mit Maxi-Rock und Top getragen werden, lassen sich aber auch problemlos zum Urlaubs-Outfit mit Kaftan und Sandalen oder dem schicken Business-Look kombinieren. Für ein besonders legeres Styling kann man den Strohhut zur Skinny-Jeans und T-Shirt tragen.
Schlapphut für einen glamourösen Auftritt
Wer einen glamourösen Auftritt bevorzugt, sollte sich für einen Schlapphut entscheiden. Am besten kommt dieser zur Geltung, wenn man ihn mit schlichten Maxi-Kleidern und Plateau-Sandalen kombiniert. Die passenden Accessoires zu diesem Look sind Armreifen und große Sonnenbrillen. Wenn man den Hut richtig kombiniert, kann man ihn sogar zur Abendgarderobe tragen und wie eine edle Diva wirken. Beim Make-Up sollte darauf geachtet werden, dass dieses dezent gehalten wird und auch beim Schmuck ist weniger mehr, denn der Hut an sich ist auffällig genug.
Das Accessoire für Mutige
Wer sich für einen Hut entscheidet, sollte sich bewusst darüber sein, dass man damit Blicke auf sich ziehen wird. Heutzutage ist dieses Accessoire immer seltener geworden und wird kaum noch gesehen. Wen diese Tatsache nicht abschreckt, muss sich nur noch für eines der vielen schönen Modelle entscheiden. Mit dem Kauf eines Hutes investiert man schon jetzt in die Herbstsaison. Auf den Modeschauen für die Herbst- und Wintermoden dieses Jahr hat sich stark herauskristallisiert, dass Hüte zu einem der wichtigsten Accessoires werden.
Kommentiere als erstes!