Die LEDs machen es möglich. Ab sofort werden T-Shirts mit variablen Leuchtbotschaften keine Seltenheit mehr sein. Im Clubbing-Bereich geht die Szene von einem Boom aus.
Diese kleinen, unproblematischen und so gut wie überall einsetzbaren Leuchten werden in Zukunft nicht nur die Glühlampen vollständig verdrängt haben. Sie werden auch aus dem Fashion-Bereich nicht mehr wegzudenken sein. Denn egal, wo man sich umschaut, ob in den Clubs, bei den ersten Outdoor-Events oder einfach nur als außergewöhnliches Party-Accessoire, die LEDs blinken Botschaften von Caps, T-Shirts, Muscle Shirts und Hoodies.
Der Equalizer auf dem Shirt
Sie propagieren einen lustigen Spruch, lassen Kontaktfreudigkeit erkennen oder reagieren einem Equalizer nicht unähnlich auf die Geräusche der Umwelt. Die Motive der LED-Shirts können dabei sehr unterschiedlich sein. Ob blinkende Logos oder Tickerschrift, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auf dem Markt ist jetzt auch ein Motiv, dass sich stark an den sogenannten Vintage-Robotern der 1950-er und 1960-er orientiert. Zu sehen ist der Kopf des Roboters und dort wo sich die Roboterzähne befinden sollten, ist das Display platziert.
Waschen kein Problem
Dieses kann je nach Lieblingsfarbe gewählt und mit welcher Botschaft auch immer bestückt werden. Damit ist man nicht nur auf einer Party für IT-ler ganz weit vorn. Und selbstverständlich lassen sich die LED Shirts auch problemlos reinigen bzw. waschen. Dazu muss lediglich das Display entfernt werden und der Rest des Shirts kann wie jede andere Textilie auch in der Waschmaschine gewaschen werden.
Kommentiere als erstes!