Die Berliner Modewoche ist zu Ende und alle Menschen, welche daran teilhaben konnten, schienen einfach begeistert zu sein. Experten zogen eine Bilanz der fünften Mercedes-Benz Fashion Week.
Es war der letzte Tag der Fashion Week in Berlin und somit auch der Abschluss der gesamten Modewoche. Hier haben diesmal so viele Messen und Veranstaltungen stattgefunden, wie noch nie zuvor bei einer Fashion Week. Sehr viele und vor allem junge Designer waren diesmal auf dem Catwalk zu sehen. Zu erst war das junge Berliner Label Starstyling zu sehen, welches die Menschen mit knallbunten und durchgedrehten Looks richtig einheizte. Dann war auch die Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff zusehen. Sie präsentierte ihren auffälligen Goldschmuck in Kombination mit locker fallenden Seidenkleidern. Auch sehr coole und junge Brautmode wurde in dieser Show präsentiert und in der richtigen Kombination kann man sie auch zu verschiedenen Anlässen tragen, so wie es auch Lilly Becker, Frau von Boris Becker bei dieser Show als Stargast getan hat. So muss diese Mode auch nicht nach dem schönsten Tag im Leben im Schrank verschwinden. Besonders die Kombination der weißen und champagnerfarbenen Outfits mit breiten Gürteln aus schwarzem oder braunem Schlangenleder. Aber auch Las Vegas ließ grüßen. Dies zeigte sich vor allem bei den strassbesetzten Wedding-Overalls mit den langen Schleifen auf den Schultern.
Man sieht das die Mode hier wieder sehr vielfältig und ausgefallen war. Die jungen Designer bringen viel frischen Wind auf dem Laufsteg. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass die Gäste dieser besonderen Fashion Week so begeistert waren.
Kommentiere als erstes!