Längst ist die Zeit vorbei, in der Dessous mehr Liebestöter als sexy Accessoire waren. Dessous müssen heutzutage nicht bloß praktisch sein, sie sollen viel mehr Design, Halt und Komfort miteinander kombinieren. In dieser Saison werden klassische Modelle mit modernen Details vereint und verleihen jeder Frau ein fantastisches Gefühl.
Von Burlesque bis Nude: Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt
Auch dieses Jahr bleibt uns der Burlesque-Stil erhalten. Dieser verspielte und verführerische Stil wird in der Saison mit raffinierten Details aus Lack und Leder kombiniert. Dabei erinnern sie keineswegs an die SM- oder Bondage-Szene, sondern werden nur sehr dezent eingesetzt, sodass eine leicht verruchte Optik entsteht, die feminin und zugleich selbstbewusst wirkt. Ein weiterer Trend dieses Jahr ist Unterwäsche aus Denim-Stoff oder in Denim-Optik. Egal ob im typischen Blau oder in dunkleren Nuancen, diese Modelle sind eine legere Wahl und begeistern durch ihre sportliche Note. Eine große Rolle spielen ebenfalls Beerentöne. Diese kraftvollen Farben werden gerne mit elegantem schwarz in Kombination gebracht und sind zusammen ein echtes Traumpaar, welche dem Körper schmeicheln und ihn sexy und verführerisch wirken lassen.
Auch der Blümchenprint ist diese Saison in allen Bereichen der Mode total angesagt. Im Bereich Unterwäsche findet er bei denjenigen, die auf einen romantisch-verspielten Look setzen, besonders großen Anklang. Wäsche-Sets werden mit diesem Design zum mädchenhaft-jungen Hingucker. Egal ob filigran oder grob – für jeden Geschmack ist in dieser Saison etwas dabei. Ein weiterer Trend ist der Nude-Look. Diese transparenten Stoffe schmeicheln der Haut und zeichnen sich unter fast keiner Kleidung ab. In Kombination mit anderen Stoffen wirken diese Dessous besonders edel und anmutig.
Unansehnliche und langweilige Formwäsche? Das war einmal!
Diese praktische Wäsche erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit und somit wird auch das Design immer ansprechender. In dieser Saison wird praktische Wäsche mit aufregenden und ansprechenden Designs verbunden und somit der Beweis angetreten, dass das Kaschieren kleiner Problemzonen ein modisches Aussehen nicht ausschließt.
Kommentiere als erstes!