Nagellack ist in den letzten Jahren für Frauen unverzichtbar geworden und hat sich zu einem nicht mehr wegzudenkenden Accessoire etabliert. Die Verzierung für die Nägel kann das Styling unterstreichen und ist so vielseitig wie kaum ein anderes Accessoire. Er wird im Optimalfall auf das Outfit abgestimmt und kann es so sichtlich und mit wenig Aufwand aufwerten. Dieses Jahr strahlen die Farben des Nagellacks mit denen der aktuellen Mode um die Wette. Von Beerentönen über Nude-Nuancen bis hin zur Crackling Optik – in dieser Saison ist für jeden Typ und jeden Anlass die richtige Farbe dabei.
Knallige Farben und Eiscremetöne sorgen für gute Laune
Der wohl fröhlichste Trend des Jahres sind die Knallfarben. Egal ob rot, orange, türkis, gelb oder violett- hauptsache knallig. Oftmals zeigen sich die Farben aber auch soft in Pastelltönen und erinnern dann an ein leckeres Eis an einem warmen Sommertag. Wichtig ist, dass die Nagellacke gut decken, sodass die Farben richtig zur Geltung kommen können. Oftmals ist es ratsam, den Lack ein zweites Mal aufzutragen.
Metallic-Look und Crackling-Effekt für Mutige
Ebenfalls total angesagt sind in dieser Saison Blau-Nuancen in allen Schattierungen. Auf den Modenschauen für die Frühjahrs- und Sommerkollektionen war aber auch schwarz auf den Nägeln zu sehen. Ein Comeback feiern diese Saison außerdem die Braun- und Kaffeetöne, welche an den Chic der 70-er Jahre erinnert. Wer Mut zum Trend beweisen möchte und gerne neugierige Blicke zugeworfen bekommt, für den sind die Nagellackfarben im Metallic-Look oder mit dem neuen Crackling-Effekt genau das Richtige. Wichtig ist: Der Nagellack sollte in der Farbe mit dem Anlass und dem Outfit harmonieren. Seine volle Wirkung kann ein Nagellack nur auf gepflegten Nägeln entfalten, welche dieses Jahr entweder wenige Millimeter kurz oder oval gefeilt etwas länger getragen werden.
Jetzt bleibt uns nur noch die Qual der Wahl, für welche der vielen Farben wir uns entscheiden!
Kommentiere als erstes!