Das israelische Star-Model Bar Refaeli entwirft eine eigene Kollektion für das Online-Unterwäsche-Unternehmen „Undeez“. Für beide Seiten ist die Kooperation eine Premiere. Die schöne Israelin hatte auch bisher schon mit Dessous zu tun – allerdings ausschließlich auf dem Runway oder vor den Kameras der Modefotografen.
Unter anderem ist Bar Refaeli ein Engel von „Victoria´s Secret“ und war im vergangenen Winter das Werbe-Testimonial des Wäschelabels „Passionata„. Das Label „Undeez“ wurde gerade erst gegründet und geht mit Bar Refaelis Kollektion an den Start.
„Designed to simply fit“- bequeme Alltags-Basics
Bar Refaeli und „Undeez“ planen keine luxuriöse Lingerie, sondern Wäsche für den Alltag. Für Damen soll es Bras und Slips sowie Strumpfhosen geben, die Herren können sich auf bequeme Basic-Teile freuen. Das Motto der gesamten Kollektion heisst „Designed to simply fit“ – die Wäschestücke sollen angenehm zu tragen sein und „einfach passen“.
Dem US-amerikanischen Fashion-Magazin „Women´s Wear Daily“ sagte Bar Refaeli, dass sie für die Kollektion nicht nur ihren Namen zur Verfügung stellt, sondern ein umfassendes Mitspracherecht bei der Entwicklung hat. Zwar seien neben ihr auch professionelle Designer involviert, jedoch habe sie die Materialien ausgewählt und auch das letzte Wort bei den Entwürfen.
Bar Refaelis Wäsche-Kreationen sollen im Januar 2012 erhältlich sein – sowohl im Online-Shop von „Undeez“ als auch im regulären Handel. Spannend bleibt, ob das Top-Model seine Kollektion auch als Werbe-Ikone präsentiert.
Kommentiere als erstes!