Fashion-Kollektionen von Stars und Sternchen gibt es inzwischen in großer Anzahl. Jetzt will sich auch Ex-Spice Girl Emma Bunton in der Modebranche einen Namen machen. Allerdings wandelt sie dabei nicht direkt auf den Spuren ihrer berühmteren Band-Kollegin Victoria „Posh“ Beckham, sondern entwarf als ihr Designerinnen-Debüt eine Kinder-Linie für das britische Versandhaus Argos.
Die Kollektion von „Baby Spice“ Emma Bunton ist ab Januar in Großbritannien exklusiv bei Argos erhältlich. Sie umfasst 99 Teile und richtet sich an Kids bis zum zehnten Lebensjahr. Das Sympathische daran: Emma Bunton realisiert damit keine teure Edel-Linie für die Sprösslinge von Promis und sonstigen Betuchten, sondern kreierte alltagstaugliche Kindermode auch für kleinere Budgets.
Sohn Beau modelt Mamas Kreationen
Für Argos stand Emma Bunton bereits einige Male als Model vor der Kamera. Der britischen Tageszeitung „Daily Mirror“ sagte sie jetzt in einem Interview, wie fantastisch es sei, dass sie mit ihrer eigenen Kollektion zurückkommen durfte. Mit der Kinder-Linie habe sich für sie ein Traum verwirklicht – sie habe dafür harte Arbeit investiert und sei jetzt sehr stolz auf das Ergebnis.
Als Gesicht der Argos-Kollektion engagierte Emma ihren Sohn Beau. Der Vierjährige wiederholt damit ein wenig den „Karrierestart“ seiner prominenten Mama – Emma Bunton stand in den 1980er Jahren als Kinder-Model vor der Kamera.
Kommentiere als erstes!