Charlotte Casiraghi ist das derzeit vermutlich schönste Gesicht des monegassischen Fürstenhauses – und für die nächsten zwei Jahre das Werbe-Testimonial des italienischen Luxus-Labels Gucci. Für die Kampagne „Forever Now“ wird die Tochter von Prinzessin Caroline und Enkelin von Grace Kelly vor den Kameras von vier verschiedenen Modefotografen stehen. Den Anfang machte jetzt Star-Fotograf Peter Lindbergh, der die Kampagnenfotos mit der passionierten Reiterin in einer Pferdestall-Kulisse aufnahm. Als Gucci-Werbetestimonial folgt die schöne Monegassin unter anderem auf die US-amerikanische Schauspielerin Rachel Wood und Super-Model Natasha Poly.
Charlotte Casiraghi und Frida Giannini – gegenseitige Bewunderung und Pferdesport
Gucci-Chefdesignerin Frida Giannini entwirft bereits seit zwei Jahren Reitsport-Kollektionen für Charlotte Casiraghi, die sich neben ihrem Beruf als Mode-Journalistin auch als professionelle Springreiterin betätigt. Die Verbindung zum Reitsport bildet „traditionell“ einen Teil der DNA des Hauses Gucci.
Frida Giannini – ebenfalls eine Pferde-Närrin – bezeichnete Casiraghi jetzt in einem Interview als „wundervolle Botschafterin“ des Reitsports, die gleichzeitig dem „Gucci-Spirit“ Lebendigkeit und Eleganz verleiht. Ebenso bewundernd äußerte sich Charlotte Casiraghi über die Kreativ-Chefin von Gucci, die aus ihrer Sicht die Gucci-Codes unter dem Zeichen zeitloser Eleganz und Modernität „neu erfand“.
Giorgio Armani – neuer Werbespot mit Rihanna
Das Haus Armani setzt in seiner aktuellen Werbung dagegen nicht auf Royals, sondern auf Pop-Kultur und Sex-Appeal. Heute erschien der neue Werbespot von Giorgio Armani mit Rihanna – natürlich auch diesmal wieder mit explizitem Sex-Appeal. Die 24-jährige Sängerin war in der Herbst-Winter-Saison 2011 das globale Testimonial für Giorgio Armani Jeans und Emporio Armani Underwear. Die im Spätsommer 2011 vom Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott aufgenommene Kampagne mit sehr ästhetisch inszenierten Schwarz-Weiß-Fotografien wurde zumindest von der britischen Werbeaufsicht allerdings als „zu hot“ verboten. Ob das aktuelle Video mit der träumenden Rihanna bei den Medienwächtern diesmal Gnade findet, bleibt abzuwarten. Rihanna selbst promotete die neue Kampagne bereits gestern via Twitter – für die „Talk of the Town“-Publicity des Videos sorgt jetzt der Boulevard.
Der aktuelle Werbespot mit Rihanna:
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