In einem Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ erklärte Pop-Ikone Madonna erst vor kurzem, dass auch sie – wie viele andere Mütter – Schwierigkeiten habe, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen. Seit der Trennung von Ehemann Guy Ritchie erzieht die inzwischen 53-jährige „Queen of Pop“ ihre vier Kinder Lourdes (15), Rocco (12), David (6) und Mercy (5) allein. Am 29. Mai 2012 startet in Tel-Aviv ihre neue Welttournee, die erst im kommenden November endet.
Trotz dieses Programms plant Madonna neue Aktivitäten in der Welt der Mode. Das Branchen-Magazin „Hollywood Reporter“ berichtete, dass ihre erste Schuh-Kollektion im Herbst 2012 erscheint und über 60 verschiedene Modelle umfassen wird. Unterstützung erhält Madonna bei dem Projekt von ihrer langjährigen Kostümdesignerin und Stylistin Ariane Philips.
„Truth or Dare by Madonna“ – Auftakt mit Schuh-Kreationen
Offenbar hat Madonna die Timeline für ihr neues Label „Truth or Dare by Madonna“ damit jedoch etwas verändert. Die Gründung der Marke hatte sie bereits im November 2011 verkündet – auch damals war von einem Start im Herbst 2012 die Rede, allerdings mit einer kompletten Kollektion, die neben Damen-Mode für Kundinnen im Alter von 27 bis 50 Jahren auch Schuhe, Accessoires, Dessous und einen Duft umfassen und zunächst exklusiv durch das New Yorker Nobel-Kaufhaus Macy´s vertrieben werden sollte.
Im Bericht des „Hollywood Reporters“ hieß es dagegen jetzt, dass im Herbst zunächst „nur“ die Schuh-Kollektion von „Truth or Dare“ erscheint, Kleidung und Lingerie folgen dagegen erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Fashion von den „Material Girls“ – bereits seit 2010 erfolgreich
Madonna ist in der Modebranche bereits seit 2010 erfolgreich mit ihrem Label „Material Girl“ vertreten, für das sie zusammen mit Tochter Lourdes Outfits, Modeschmuck und Accessoires entwirft. „Material Girl“ gibt es bisher ebenfalls ausschließlich bei „Macy´s“. Im Sommer 2011 wurde die Line durch Party-Looks, Dessous und eine Beauty-Serie erweitert.
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