Sie war schon immer etwas fürs Auge. Madonna legte es schon zu Beginn ihrer Karriere darauf an, die Blicke auf sich zu ziehen, zu provozieren und deutlich zu machen, dass sie anders ist als andere Frauen. An dieser Philosophie hat sich bis heute nichts geändert. Und auch wenn es ein wenig ruhiger um die Pop-Ikone geworden ist, ist sie doch immer noch aktiv. Jetzt stellt sie gemeinsam mit ihrer Tochter die Modelinie „Material Girl“ vor. Das passende Gesicht dazu hat die US-Schauspielerin Taylor Momsen.
Das „Gossip Girl“
Sie passen einfach zusammen, die Beiden. Die „Material-Girl“-Kollektion von Madonna und ihrer Tochter und das Werbegesicht der 16-jährigen Schauspielerin Taylor Momsen. Die hatte schon Gelegenheit, in der Modewelt erste Erfahrungen zu sammeln, als sie für die britische Modekette „New Look“ modelte. Jetzt sieht man sie mit Boots, schwarzer Fellweste, knappem Rock und einer Unmenge an Schmuck auf den Bilder der Madonna-Kollektion. Die Wahl hätte kaum auf jemand besseren als Momsen fallen können, denn sie schafft es durch ihre Ausstrahlung, das Gefühl der 80er Jahre in neuem Licht erscheinen zu lassen.
Genau den Geschmack getroffen
Die Modelinie von Madonna und Lourdes trifft auf den Punkt genau den Geschmack von Momsen. „Ich trage gern knappe Sachen“, sagte sie und ergänzt, dass sie kein Problem damit hat, ein wenig aus der Reihe zu fallen. Im August 2010 wird „Material Girl“ exklusiv bei der Modehauskette „Macy’s“ zu kaufen sein. Interessierte deutsche Frauen müssen noch ein bisschen warten, und leider steht noch nicht einmal fest, ob die Madonna-Kollektion in Deutschland überhaupt auf den Markt kommen wird.
Kommentiere als erstes!