Ex-Spice Girl Geri Halliwell präsentierte eine neue Bikini-Kollektion für das britische Label „Next“. Die 39-jährige hat die sportlichen und sehr tragbaren Strand- und Badekreationen nicht nur selbst entworfen, sondern modelte sie jetzt auch. Ein Kompliment für diesen Auftritt ist sicher angemessen: Geri Halliwell zeigte sich durchtrainiert und sportlich, aber auch als die „normale Frau von nebenan“.
In den Interviews zu den Bikinis hob Geri Halliwell diesen Gedanken nochmals hervor. Ihr sei es wichtig, „Mode für jedermann“ zu entwerfen und auf den Markt zu bringen. Vor allem will sie weg von dem durch Medien und Models propagierten Magerwahn.
Sportliche Bikinis in tollen Farben
Das heißt auf keinen Fall, dass Frauen in Geri Halliwells Bikinis in der Masse untergehen. Wohlfühl-Mode ist eine Seite, aber: Etwas auffallen darf diese schon. Viele von Geris neuen Kreationen punkten dabei durch pralle Farbigkeit in Pink, Türkis und Lila. Auch einige dezentere Modelle sind dabei – dann gern Schwarz-Weiss und mit Punkt-Design. Die meisten Oberteile sind etwas ausgepolstert und so auch von Frauen mit geringerer Oberweite sehr gut tragbar.
Spice Girl Revival durch Geri Halliwell?
Inzwischen gab es auch eine Meldung, dass die Spice Girls wieder singen wollen. Laut dem französischen Blatt „Le Matin“ hat Geri Halliwell die Initiative übernommen und sich mit ihren früheren Band-Kolleginnen an einem geheimen Ort getroffen. Das Ziel: Der European Song Contest 2012 in Aserbaidschan. Der Grund: Es sei 13 Jahre her, dass England dabei gewonnen hat – seinerzeit mit dem Song „Love Shine A Light“ und Katrina and The Waves. Victoria, Mel B, Mel C und Emma hätten die Idee toll gefunden. Zumindest in Bezug auf Victoria „Posh“ Beckham stellt sich allerdings die Frage, warum sie auch noch in dieser Liga spielen will.
Kommentiere als erstes!