Das Paradies liegt derzeit in Malibu – zumindest für Victoria Beckham, Ehemann David und die Kids. Im Zentrum der Familienidylle steht natürlich Baby Harper Seven – dem Vernehmen nach beschäftigt Posh für die Kleine keine Nanny, sondern ist in diesem Sommer konsequent und hauptberuflich Mama.
Die Medien meinten inzwischen, dass sich Victoria Beckham nach jedem Kind eine immer längere Auszeit gönne. Momentan hätte sie sich fast vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und hielte den Kontakt zu Mitarbeitern und Vertrauten vor allem via Internet.
Hermetisch abgeschlossen ist das Beckham-Paradies in Malibu trotzdem nicht. Jedenfalls berichteten die Boulevard-Blätter heute, dass Mama Victoria derzeit eine Intensiv-Diät betreibt. Zur New Yorker Fashion Week Mitte September will sie mit einer neuen Modekollektion wieder öffentlich erscheinen – um knapp zehn Kilo leichter und im gewohnten „Size Zero“-Format.
Täglich nur fünf Handvoll Nahrung…
Für die Rückkehr zur Idealfigur praktiziert Victoria Beckham derzeit die sogenannte „Fünf Hände“-Diät. Das Prinzip dabei: Es gibt täglich nur fünf handgroße Portionen gesunder Nahrung. Angeblich hat sie die Diät bereits fünf Tage nach Harper Sevens Geburt gestartet und lebt seitdem von den fünf winzigen, aber proteinreichen Portionen. Auf dem Speisezettel steht vor allem Fisch – als Räucherlachs mit Rührei, Chili-Garnelen oder Thunfisch-Sushi. Außerdem gibt es Blattgemüse, reichlich Wasser und von Zeit zu Zeit einen Snack aus Beeren oder Nüssen.
…und „Yogalosophy“
Zu einer richtigen Diät gehört ein Sportprogramm. Poshs Problem: Nach ihrem Kaiserschnitt ist sie körperlich nur begrenzt belastbar und nicht in der Kondition für einen Power-Workout. Mit „Yogalosophy“ hat sie sich für ein leichtes Bewegungsprogramm entschieden. Dabei werden durch sanftes Yoga und Gymnastik der Körper gestreckt und die Muskeln stimuliert. Außerdem sollen die Gefühle wieder fließen – auch für diesen Part bedient sich „Yogalosophy“ der Yoga-Weisheit und zieht außerdem die Astrologie zu Rate.
Kommentiere als erstes!