Schrill und bunt, so kennt man die Fashionweek in Brasilien. Nicht immer ist die Mode alltagstauglich, doch die einen oder anderen Trends konnten schon erkannt werden. Besonders das Label Neon zeigte sich überraschend in sehr modischen Kreationen. Als prominente Unterstützung war Ashton Kutcher Model auf der Sao Paolo Fashionweek.
Neon-Show als Highlight
Die Show von Neon gehörte eindeutig zu den Highlights der Fashionweek. Doch ob im kommenden Sommer wirklich Kleider in Form einer Sonnenbrille getragen werden, ist doch mehr als fraglich. In jedem Fall ist die Mode von Neon nicht zu übersehen und so soll es wohl auch im kommenden Sommer weitergehen. 2011 wird das Jahr der Farben, wobei viel erlaubt ist, vor allem in Bezug auf Accessoires. Immer wieder ein Trend ist die betonte Weiblichkeit. Auch in Brasilien setzten sich die Designer mit engen Schnitten und Betonungen an Taille und Hüfte durch. Alles in allem waren die Kleidungsstücke dennoch sehr schrill und werden wohl kaum auf den Straßen zu sehen sein.
Ashton Kutcher auf dem Laufsteg
Ashton Kutcher sorgte ebenso auf der Fashionweek für Aufsehen. Er präsentierte sich nicht nur als Gast, sondern auch als männliches Model. Dabei stand er für die Mode von Colcci auf dem Laufsteg. Shirts mit modernem V-Ausschnitt und Lederjacken präsentierte der Schauspieler für die Männer in diesem Jahr. Bei Jeanshemden zeigt sich der Trend, dass die Ärmel lässig nach oben gekrempelt werden. Schon kann das Modejahr 2011 kommen.
Kommentiere als erstes!